Tramin Love of Life                     "Leif" 

gew. 17. 12. 17

Vater: JCh. Starcream de Lar de Casanova    

Mutter: Ch. Tramin Consuelo


Gesundheit: HD-B2/B2, ED 0/0, HC,RD,PRA frei,

         GR_PRA1 und GR_PRA2 frei, prcd-PRA frei, MD frei, ICT N/N


Feststellung des Wesens (FdW):

"Ein superfreundlicher 10 Monate alter Rüde der begeistert in der Meute mitläuft, Spielangebote sehr gerne annimmt. Selbstsicher erkundet er das Gelände, spurt und stöbert ausgiebig, hält dabei immer seine Menschen im Auge und nimmt immer wieder Kontakt zu seinen Menschen auf. Der Rüde hat viel Spaß am Spiel mit seinen Menschen, zeigt dabei eine vertrauensvolle Bindung, auch am Spiel mit dem Richter hat er großes Interesse. Selbständig geht er in die Gruppe, schaut sich alles an und hat dabei immer eine freundliche Grundstimmung. Jagdliche Eigenschaften konnten heute gut beobachtet werden. Am Schuss hatte der Rüde großes Interesse, lief zu allen Dummies und brachte eins zu seinem Menschen. Der Rüde ist Schussfest."


Formwert:

"Vorzüglicher Rassevertreter. Maskuliner Kopf, viel Pigment + Ausstrahlung, dunkle Augen, schwarzer Lidrand, vorzüglich getragener Behang. Vorzügliches Gebäude, korrekt in allen Teilen. Raumgreifende Bewegung." Formwert: vorzüglich


Ausstellungen:

Jugendklasse:

1xV1 Jgd.CAC, Anw.Dt.Jgd.Ch.(VDH)

1xV2, Res.-Jgd.CAC, Anw.Dt.Jgd.Ch.(VDH)-Res.

Zwischenklasse:

2xV1 CAC, 3xAnw.Dt.Ch.(VDH)

2xV2, 2xRes.CAC, 2xAnw.Dt.Ch.(VDH)-Res.